SPD Welling jetzt auf Facebook

Liebe Leserin, lieber Leser, willkommen auf unserer Homepage.

die SPD Welling hat sich auf den Weg in die Sozialen Netzwerke gemacht. Aktuelle Infos rund um die Kommunalpolitik in Welling finden Sie auf unserer Facebook Seite:

Wir freuen uns wenn Sie uns auch dort besuchen.

09.05.2019 in Topartikel Ortsverein

Welling - Zukunft gemeinsam gestalten -

Welling - Zukunft gemeinsam gestalten - unter diesem Motto erscheint unser Wahlflyer in allen Haushalten unserer Ortsgemeinde.

Wir freuen uns, wenn Sie uns mit Ihrer Stimme am 26. Mai unterstützen.

Ihr Team, der SPD Welling

13.08.2020 in Pressemitteilung von SPD Mayen-Koblenz

SPD Mayen-Koblenz unterstützt Tafeln im Landkreis

Über 5.000 € an Spenden eingeworben

„Viele Schultern tragen mehr – Tafeln unterstützen.“ Unter diesem Motto stand der Spendenaufruf des SPD-Kreisverbands Mayen-Koblenz. Die Corona-Krise erfasst die gesamte Gesellschaft und jeder spürt die Auswirkungen im Alltag. „Trotz der vielen Einschränkungen sehen wir momentan, wie Hilfsbereitschaft und Solidarität in der Gesellschaft wachsen. Gemeinsam können wir – auch mit Distanz – dafür sorgen, dass möglichst niemand alleine zurückbleibt. Die Tafeln im Landkreis Mayen-Koblenz leisten hierbei einen enorm wichtigen Beitrag für unsere Gesellschaft“, so der SPD-Kreisvorsitzende Marc Ruland, MdL, und seine Stellvertreter Karin Küsel und Dr. Alexander Wilhelm, StS, sowie der designierte Bundestagskandidat Benjamin Kastner vor Ort in Andernach.