SPD Welling jetzt auf Facebook

Liebe Leserin, lieber Leser, willkommen auf unserer Homepage.

die SPD Welling hat sich auf den Weg in die Sozialen Netzwerke gemacht. Aktuelle Infos rund um die Kommunalpolitik in Welling finden Sie auf unserer Facebook Seite:

Wir freuen uns wenn Sie uns auch dort besuchen.

09.05.2019 in Topartikel Ortsverein

Welling - Zukunft gemeinsam gestalten -

Welling - Zukunft gemeinsam gestalten - unter diesem Motto erscheint unser Wahlflyer in allen Haushalten unserer Ortsgemeinde.

Wir freuen uns, wenn Sie uns mit Ihrer Stimme am 26. Mai unterstützen.

Ihr Team, der SPD Welling

03.06.2020 in Pressemitteilung von SPD Mayen-Koblenz

Ruland: „Herzlich Willkommen in unserem Team!“

Sozialdemokraten freuen sich über Nick Quint als neues Mitglied

„Herzlich Willkommen, lieber Nick, in der sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Wir freuen uns über Deine Mitgliedschaft und Dein zukünftiges Engagement mit uns im Team. Über 150 Jahre prägen uns die Werte der Arbeiterbewegung – Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität. Diese Werte finden besonders bei den jungen Generationen Anklang“, so begrüßte der Vorsitzende des SPD-Kreisverbandes Mayen-Koblenz, Marc Ruland, MdL, den neuen jungen Genossen aus Mülheim-Kärlich. Der 14-Jährige trat am 01. Mai  diesen Jahres der SPD bei und bekam nun sein Parteibuch von Marc Ruland persönlich – mit Abstand – überreicht.